Dienstag, 8. September 2009

Allein..Allein..

Hallo..


Heute hatte ich sturmfrei weil meine eltern zu einer hochzeit eingeladen waren.

Gleich nachdem meine eltern weg waren bin ich zu meiner freundin gegangen (..die gegenüber wohnt..) und hab sie gefragt ob wir "scream" anschauen wollen. Bei ihr waren zwei jungs und die beiden meinten der film wäre nichts für uns also sind die beiden mitgekommen um uns zu "beschützn"

Nachdem wir uns aufs sofa bei mir gegammelt hatten und den film anschauten..waren meine freundin und ich echt froh das die jungs dabei waren weil dieser film ist soo HORROR..

ich hab hier den link mal für euch:


http://www.youtube.com/watch?v=OWXwLIqY5vs



Grausam odda??


Naja auf jedenfall war heut ein toller tag...


Liebe grüsslii


kaddii..*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen