Dienstag, 8. September 2009

hallo..leute...
ich hab hier ein paar total schöne gedichte und sprüche gefunden..
AlsOo...

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

find ich wahnsinnig tollig..
Hier noch mein Lieblingsspruch..

The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes forever

Ookeiii...
dann hab ich hier noch eine ganz tolle seite gefunden mit wunderschönen sprüchen..gedichten..witzen..usw..
www.sprueche-index.de

hab euch lieb..kaddi..*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen